Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   ucokeE-MailHomepage08.08.2017 - 08:30
все о сео тут

#15   ЕвгенийE-Mail13.08.2013 - 17:40
"At The Gates Of Retribution" - great song.

#14   евгенийE-Mail13.08.2013 - 17:35
Krypteria знают и любят в Тюмени (Siberia).

#13   ChrisE-Mail19.06.2013 - 17:27
Schöne Seite, gefällt!

#12   HolgerHomepage19.01.2013 - 15:11
tolle seite

#11   WurzelE-Mail11.12.2012 - 19:58
Also ich finde die Seite gut gemacht
Fritz, vielleicht solltest Du auch mal Deine Kommentare durchlesen und auf Fehler überprüfen, eh Du hier meckerst.

Der Adventskalender fetzt, gibt es die Titel auch auf CD?
Gruß Wurzel

#10   Fritz!E-Mail25.10.2012 - 19:44
Wiso ist die englische seite besser aufgebaut? so wie diese seite auf gemaut ist habe ich in der 7 klasse gelert!
Kommentar:
Hallo,Fritz!
Danke für Dein Feedback zu der Fanpage!
Mit der englischen Seite meinst Du sicherlich die offizielle Krypteria Homepage. Diese Seite wird von der Band selbst betrieben und von Kusch bearbeitet. Die Seite wurde mit einem professionellen Programm erstellt.
Die Fanpage dagegen wird von mir privat betrieben und mit einem Programm erstellt,das in den Gestaltungsmöglichkeiten eher begrenzt ist.Die Fanpage ist zwar nicht meine einzige Website,aber ich bin leider auch kein Profi im Webdesign (als ich in der 7. Klasse war,da gab es noch kein Internet .) Dennoch arbeite ich gerade daran, die Seite mit einem anderen Programm neu zu gestalten.
Es wird sicherlich noch ein wenig dauern,bis die neue Website online ist, weil ich im Moment nicht viel Zeit habe. Ausserdem muss ich die Seite noch von Kusch genehmigen lassen, bevor sie online geht. Schaue einfach zwischendurch immer mal wieder rein.
Gruss
Marc

#9   DanyE-Mail10.06.2012 - 19:01
hallöchen erstmal.Super Seite,mal ein dickes Lob an den Macher.Ich hatte ja mehrfach das Vergnügen,die Band zu sehen und kennen zu lernen,wenn auch aus einem puren Zufall heraus.Das beste sind die Bierchen nach der Show,und selbst wenn 1 Jahr dazwischen lag,ein Wiedersehen immer witzig.Auch der Stefan is voll nett,echt coole Leute.Freu mich aufs nächste Mal,Eure Dany(für Ji-Inie aus dem Allgäu)also liebe Grüße an Euch...

#8   ChrisHomepage30.05.2012 - 20:47
Viele Grüße aus der Beepworld-Community vom Ersten-Dead-Episode-Fanclub.

\m/ >.< \m/

#7   MelliE-MailHomepage10.04.2012 - 17:18
Schöne Seite

#6   GothicJenny666E-MailHomepage22.03.2012 - 10:00
Sehr informative und gelungene Homepage, gefällt mir

#5   JumboE-Mail12.12.2011 - 19:56
Eine schöne Seite hast Du hier auf die Beine gestellt Marc !

Viele Grüße aus Mendig

Marcus

#4   AzulonE-MailHomepage22.08.2011 - 19:52
Kryteria vengan a Argentina!!!

#3   MarcE-Mail09.08.2011 - 07:46
euer konzert ich gösnitz war Spitze

#2   MOSHINOE-Mail26.07.2011 - 08:34
Super, News aus erster Hand! Weltklasse!
Keep on Rockin'!

Euer Moshino
Kommentar:
Naja,ganz aus erster Hand ja nun nicht. Ich bin quasi der Zwischenhändler!

12Nächste »
(16 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!